Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.12
 
Am Boden  6.95
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.42
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wir erhielten rasch und freundlich unsere Bordkarten, einen Abzug gibt es auch hier für den belegten Nebensitz Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 03.2022 LX2083 7.00 wolfsgrab... 769
***Ich hinke zwar hoffnungslos mit ausstehenden Flugbewertungen hinterher, dennoch ziehe ich diese nun zwecks der «Doppelbewertung» mit wolfsgrabener den ausstehenden Bewertungen vor.*** Am Lissaboner Flughafen war einiges los, als wir das Terminalgebäude betreten haben. Ohne Wartezeit konnten wir bei einem freundlichen Herrn einchecken und die Bordkarten ausdrucken lassen. Danach ging es über die separate Fast Track Linie zur Lounge. Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 03.2022 LX2083 8.00 Niki 867
Am Business Check-in wurde ich wärmstens empfangen und erhielt die Bordkarte mit einem Aufkleber für die Fast Lane. Lissabon (LIS) Geneva  (GVA) 02.2017 LX2093 9.00 Niki 1876
Die Wartezeit am Check-In war sehr kurz, jedoch waren die Mitarbeiter ein bisschen verwundert und haben meine Buchung erst nicht gefunden. Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 06.2015 LX2085 8.00 FlightExpert 1977
keine Wartezeit, aber eine sehr unfreundliche Flughafenangestellte Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 11.2010 LX2085 4.00 coloane 2267

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra